Liebe und Eros bewegen die Menschheit schon immer. Egal, von welchem Kontinent, aus welchem Land, aus welcher Gegend: erotische Märchen gehen den Menschen „unter die Haut“. Und das ist gut so – sind wir doch in der Regel viel zu verkopft, zu rational, zu „unempfindlich“. Trau Dich!

 

DIE SCHÖNSTEN MÄRCHEN DER LIEBE

…“und der Mond schien silbern übers Land – und sie mußten nicht viel miteinander reden, denn ihre Herzen waren einander schon so nah…!“

 

EROTISCHE MÄRCHEN AUS RUSSLAND

„…und da zog er aus seiner Hose einen gewaltigen Schwengel…“ Wer Anstoß an handfesten Zoten nehme, bleibe dieser Veranstaltung fern, wer aber herzhaft lachen und mal so richtig derbe Geschichten erleben möchte, ist hier genau richtig.

 

EROTISCHE MÄRCHEN AUS JAPAN

„Erzähl mir eine Gutenachtgeschichte, damit ich besser träumen kann!“ Von einer völlig anderen Welt erzählen japanischen Geschichten. Erotik einmal von ein ganz anderen Seite betrachtet.

 

1000 UND EINE NACHT

„…Oh König, oh Sultan, lass mich dir noch eine wunderbare Geschichte erzählen, damit du besser ruhen kannst. Vor langer Zeit lebte einmal ein Sultan, der besaß einen wunderbaren Palast…“ Und so erzählte sie bis in den frühen Morgen und dann legte sie sich zu dem Sultan, und erlebte all die herrlichen Freuden, von denen sie selbst erzählt hatte.